El Tarot, Tu y Yo

Das Tarot, Du und Ich

han aconsejado a muchas personas, pasando por las manos de empresarios , politicos , artistas etc.. , con el transcurso del tiempo mi circulo de clientes fue creciendo de forma que con algunos de mis clientes surge tambien una amistad. Hace poco tiempo decidí salir a la vida pública para dar a conocer esta parte de mi que siempre permaneció discreta.

Die Karten des Tarot sind Teil meiner Lebenserfahrung. Das, was angefangen hat wie ein einfacher Zeitvertreib, hat sich zu einem Teil von mir entwickelt. Ich habe das Tarot nicht aus Büchern studiert, auch wenn ich die traditionellen Bedeutungen kenne. Sondern durch das Befragen der Karten habe ich meine eigene Form der Interpretation entwickelt . Meine Karten sind seit 1994 an meiner Seite. Damals sind sie auf eine besondere Weise zu mir gekommen, dazu später mehr.

Diese Karten haben viele Menschen beraten, sie sind durch die Hände von Unternehmern, Politikern, Menschen des öffentlichen Lebens gegangen. Mit der Zeit ist der Kreis meiner Klienten gewachsen und es sind Freundschaften entstanden. Erst vor Kurzem habe ich beschlossen mit meinen Fähigkeiten an die Öffentlichenkeit zu gehen.

Möchtest du mehr über dich selbst erfahren? Hast du Fragen, auf die du keine Antwort findest?

Nimm dir ein bisschen Zeit für dich und schenke dir selbst einen Moment mit dem Tarot, Du und Ich.

Zurück